Weihnachtsbotschaft des CDU Stadtverbandes

Liebe Freunde des CDU Stadtverbandes Kühlungsborn, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir schauen zum Jahreswechsel gemeinsam auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Es war wieder reich an neuen Erfahrungen, erfreulichen Begegnungen, wichtigen Aufgaben und Zielen sowie auch an Veränderungen. Die Bundestags- und Landtagswahlen im September sorgten für eine Umgestaltung der politischen Landschaft in unserem Land, die uns als Partei vor neue, aber auch spannende Herausforderungen stellt.

Darüber hinaus sorgte im Jahr 2021 die Corona-Krise für Einschränkungen in allen Lebensbereichen und stellte auch die politische Arbeit vor so manche Schwierigkeiten. Nichtsdestotrotz wurden viele wichtige Entscheidungen für die Weiterentwicklung unserer Heimatstadt getroffen. Vertrauensvoll haben wir zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger gearbeitet und verantwortungsvolle Weichen für die Zukunft gestellt. Der CDU Stadtverband Kühlungsborn bedankt sich bei der Verwaltung für die gute Zusammenarbeit, die wir gerne auch im kommenden Jahr fortsetzen wollen.

Wir freuen uns, mit allen Akteuren im gesellschaftlichen und politischen Bereich unsere zukunftsgerichtete Politik im neuen Jahr weiter zu entwickeln. Nur gemeinsam als Bürgerinnen und Bürger können wir unsere Heimatstadt liebens- und lebenswert gestalten.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihren Familien ganz persönlich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2022.

Weihnachtliche Grüße

Ihr CDU Stadtverband Kühlungsborn